Fine Classic Cars GmbH

1987 PORSCHE 911 CARRERA 3,2 CABRIOLET (Verkauft)

Dieses außergewöhnliche Porsche 911 Carrera 3,2 Cabrio aus dem Modelljahr 1987 (G50 Getriebe) in der Traumfarbkombination schwarz uni / Leder schwarz /schwarzes Verdeck stammt nachweislich aus 1. Hand und hat bis heute gerade einmal 15500 Meilen / 24800 Kilometer zurückgelegt. Es befindet sich im Erstlack und wurde von seiner einzigen Besitzerin in Arizona USA immer in der Garage unter einer Abdeckung aufbewahrt.

Das Cabrio wurde mit folgenden Optionen ausgeliefert:

  • 158 Radio Blaupunkt Reno SQR 46
  • 341 Zentralverriegelung
  • 395 16 Zoll Leichtmetallräder Fuchs
  • 424 automatische Heizungsregulierung
  • 438 Komfortsitz rechts
  • 454 Tempomat
  • 474 Sportstoßdämpfer Bilstein

Der Porsche ist auch mit einer Klimanalage und einer Frontscheibe mit Grünkeil ausgestattet.

Wir haben den Porsche beim Spezialisten eingehend prüfen lassen. Gleichzeitig wurde ein Ölservice und eine große Wartung mit Ventileinstellung durchgeführt. Die Reifen mußten selbstverständlich erneuert werden (Continental Sportcontact N1). So sind jetzt weder Standschäden noch ein Reparatur- oder Wartungsstau vorhanden.

Die absolut neuwertige Bordmappe mit gestempelten Serviceheft, Bedienungsanleitung und Radioanleitung für das originale Blaupunkt Reno SQR 24, sowie weitere Unterlagen zum Fahrzeug, liegen vor.

Die Historie des Porsche ist anhand des Carfaxes mit 11 Meileneinträgen sowie den Einträgen im Serviceheft und weiteren Belegen sehr schön nachvollziehbar.

Zusätzlich hat die Besitzerin in einem Schreiben noch einmal den Meilenstand, den Erstbesitz und den Erstlack dieses 911 bestätigt.

Dieses Porsche 911 Carrera 3,2 Cabrio präsentiert sich im neuwertigen Zustand und läßt wirklich keine Fragen offen.

Ein sowohl vom Zustand als auch von der Dokumentation perfektes Fahrzeug. Auch als Investition unbedingt empfehlenswert und so wohl kaum noch wiederzufinden.

Die Mehrwertsteuer ist für dieses Fahrzeug ausweisbar!

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.