Fine Classic Cars GmbH

1991 PORSCHE 964 C2 TARGA (Verkauft)

Extrem schöner 964 Targa. Der Tachometer zeigt nur etwas mehr als 20.000 Meilen und das ganze Fahrzeug befindet sich in unberührtem Originalzustand: Der 911er hat noch die erste Lackierung und auch die Inneneinrichtung sieht aus als ob der Porsche gestern erst ausgeliefert worden wäre.

Ausstattung:

  • Radio Blaupunkt Symphony
  • Komfortsitz vollelektr.links
  • Tempomat
  • 2 Zusatzlautsprecher im Heck
  • Amplifier
  • farbige Radnabenkappen

Das Fahrzeug verfügt über eine Klimaautomatik, Airbags Fahrer- und Beifahrerseite sowie über eine Sitzbank hinten.

Auch dieser Porsche wurde technisch überprüft. Es mußten lediglich Verschleißteile erneuert werden.

Die Reifen waren zu alt und wurden durch neue Conti Sportcontact N1 ersetzt. Das Targadach wurde komplett neu bezogen (Außenbezug und Innenhimmel) und am Fahrzeug angepasst.

Zur Historie:
Am 28.10.1991 in Miami Florida ausgeliefert fand dieses excellente Fahrzeug schon am 27.06.1992 seinen endgültigen Eigentümer auf Long Island, New York. Die Hamptons sind ein beliebter und exclusiver Wochenend- und Feriensitz für betuchte New Yorker. Hier auf der Wochenend- und Sommerresidenz der Familie wurde der 964 natürlich nur selten und bei schönstem Wetter bewegt. Der Besitzer unterließ es jedoch nie, seinen Targa technisch warten zu lassen. Insgesamt 21 Inspektionen sind so an dem 964 Targa durchgeführt worden. In einem dementsprechend sehr gepflegten Zustand befindet er sich.

Ein außergewöhnlich schöner und gut erhaltener 964 Targa.