Fine Classic Cars GmbH

1985 PORSCHE 911 CARRERA 3,2 TARGA (Verkauft)

Sehr gut erhaltener 911 Carrera Targa aus Ohio USA in indischrot, Teilleder schwarz mit, was heute eher selten ist, vollständiger Historie. 14 Scheckhefteinträge und fast 40 Papierdokumente erzählen die komplette Geschichte dieses Porsches. In den 30 Jahren seines Lebens hatte der Targa hatte vier Vorbesitzer. Der Letzte besaß den Wagen von 1998 bis zum Kauf durch uns.

Der Innenraum ist sehr gepflegt, das Armaturenbrett ohne Risse. Die mit Leder bezogenen Sitze zeigen eine schöne Patina aber keine Verschleiß- und Abnutzungsspuren. Im Armaturenbrett befindet sich das originale Blaupunkt Monterey SQR 23.

Ausstattung:

  • elektr. Lehnenverstellung Fahrersitz
  • Klimaanlage
  • Lautsprecher auf Ablage hinten
  • Scheinwerferreinigungsanlage
  • Zentralverriegelung
  • Lenkrad mit erhöhter Nabe

Der Targa steht auf 16„ Fuchsfelgen mit brandneuen Conti Sport Contact N1 Pneus.

Eine Fachwerkstatt hat den Wagen technisch überprüft und vollständig entsprechend der Prüfung durch eine Checkliste instandgesetzt. Die Rechnung und  der detaillierte Prüfbericht geben hierüber Auskunft. Bei dieser Gelegenheit erfolgte eine große Inspektion mit Ventileinstellung, die Kupplung wurde hierbei erneuert. Der Motor ist dicht, das Getriebe schaltet ein wandfrei. Auch das Targadach sitzt perfekt, ist dicht und erzeugt so minimale Windgeräusche.

Der Porsche Targa ist überwiegend neu lackiert. Die Lackierung ist älterer Natur und das Fahrzeug ist unfallfrei.

Durch die permanente technische Betreuung befindet sich  dieser 911 Carrera 3,2 Targa in einem technisch einwandfreiem Zustand. Durch seine gute Pflege zeigt sich der Wagen auch in einer schönen Optik. Die Bilder sprechen hier mehr als tausend Worte.

Das Fahrzeug wurde schon auf die europäische Version umgebaut (siehe Fotos) und wird auf Wunsch zulassungsfertig für Deutschland ausgeliefert.

Für Privatkäufer wird der Targa mit Gewährleistung angeboten.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!