Fine Classic Cars GmbH

1989 MERCEDES 300 SL CABRIOLET (Verkauft)

Drei Damen besaßen nacheinander dieses sehr schöne 300SL Cabrio. Alle drei bewiesen einen hervorragenden Geschmack und ein herausragendes Gespür für die Auswahl der richtigen Optionen von der Ausstattungsliste: Automatik-Getriebe, Tempomat, Klimaanlage, Sitzheizung, Mittelarmlehne, Außentemperaturanzeige, beheizbare Aussenspiegel, Sonnenblenden mit beleuchteten Innenspiegeln, automatische Antenne und Scheinwerferreinigungsanlage.

Die regelmässige Wartung in der Werkstatt war für alle drei Besitzerinnen selbstverständlich. Dokumentiert werden die Wartungen duch ein ausgefülltes Serviceheft. In unserem Auftrag wurde das Fahrzeug bei Mercedes Benz detailliert geprüft und der 70.000 km Service durchgeführt.

Farbauswahl, Ausstattung und Kilometerstand machen aus diesem 300SL Cabrio ein ganz besonderes Fahrzeug.