Fine Classic Cars GmbH

1988 MERCEDES 300 SL CABRIOLET (Verkauft)

Hier stimmt einfach alles: 300SL mit umfangreicher Ausstattung, aus schweizer Zweithand und mit einem von Mercedesvertragswerkstätten geführten Serviceheft. Die Farbwahl pajettrot mit cremefarbenem Leder darf als sehr gelungen bezeichnet werden. Die Ausstattung lässt wirklich keine Wünsche offen: Automatik, el. Fensterheber, Klimaanlage, Mittelarmlehne, Sitzheizung, Tempomat, Rücksitzbank, Scheinwerferwaschanlage, Außentemperaturanzeige, autom. Antenne und das original Becker Grand Prix Cassette Radio.

Aus gutem Grund trennte sich der Besitzer erst jetzt von seinem Fahrzeug. Denn mit diesem 300SL war er für alle Lebenslagen hervorragend aufgestellt. Der wunderbaren Ausstrahlung dieses Cabriolets kann sich kaum jemand entziehen.

Das Fahrzeug wurde in unserem Auftrag beim Mercedes Vertragspartner genau geprüft. Der einwandfreie Zustand ist in einer umfangreichen Prüfliste dokumentiert. Natürlich hat der 300SL auch eine neue Wartung erhalten.

Ein 300SL mit dieser sehr umfangreichen Ausstattung und einer überschaubaren Kilometerleistung ist nicht mehr sehr häufig aufzufinden. Sofern es noch vergleichbare Fahrzeuge gibt, wissen ihre Besitzer sehr genau, warum sie ihren Augenstern nicht hergeben.