Fine Classic Cars GmbH

1990 MERCEDES 560 SEC COUPÉ (Verkauft)

Mercedes 560SEC aus 1. Hand mit nachweislichen 68.500 km. Die ohnehin schon sehr reichhaltige Ausstattung der Grundmodelle (Klima, Schiebedach, eFH etc. etc.) des 560SEC wurde vom ersten Besitzer noch einmal mit diversen Zusatzoptionen erweitert: Leder Champignon, Reiserechner, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Ablagefach in der Rückbank, Antenne für Becker Radio, orthopädischer Sitz rechts, ASR, automatisches Rollo für die Heckscheibe, Wärmeschutzverglasung, Katalysator, Feuerlöscher und Sitzheizung rechts und links. 

Dieses äußerst gepflegte Fahrzeug hat bereits einige Jahre in einer Sammlung verbracht und präsentiert sich im wunderschönen Zustand. Wir haben das Fahrzeug bei Mercedes Benz noch einmal vollständig überprüfen und eine Zustandsdokumentation erstellen lassen. Alle vier Reifen wurden erneuert und der 70.000 km Service durchgeführt. Das Fahrzeug wurde vom ersten Besitzer in Luxemburg gefahren, bevor es von einem Sammler erworben wurde. Dieser hat das Fahrzeug in seiner Sammlung verwahrt und nicht zugelassen.

Selbstverständlich sind alle Dokumente vorhanden.