Fine Classic Cars GmbH

1987 PORSCHE 911 CARRERA 3,2 CABRIOLET (Verkauft)

Seit 1989 befindet sich dieses schöne Cabriolet  in zweiter Hand! Nachweislich wurde der Wagen immer extrem gut gepflegt und auch auf die Technik geachtet!  Nahezu unberührte Innenausstattung in kaschmir (beige). Der Besitzer hat den Wagen nur mit Schonbezügen auf den Sitzen gefahren. Die Bezüge wurden farblich passend zur Innenausstattung gewählt und befinden noch beim Fahrzeug. Der überwiegend originale schwarze Außenlack befindet sich in sehr gutem Zustand. Kratzer und Steinschläge sind so gut wie garnicht vorhanden.

Ein lückenloses Scheckheft und eine Vielzahl an Rechnungen werden durch das Carfax ergänzt.

Sonderausstattung:

  • 018 Lenkrad mit verlängerter Radnabe
  • 395 Fuchsfelgen 16„
  • 439 elektr. Verdeck
  • 454 Tempostat
  • 473 li Sitz vollelektrisch

Der 911 ist vollständig mit allem Zubehör: Bordmappe, Wagenheber, Kompressor, Werkzeugsatz und Persenning nebst Tasche.

Das Cabriolet wurde in allen Funktionen in einer Fachwerkstatt geprüft. Ein entsprechender schriftlicher Checkbericht liegt vor: Der Motor ist trocken, eine große Wartung wurde durchgeführt. Sämtliche Verschleißteile haben mindestens 50 % des Neuzustands.

Deswegen geben wir auch für dieses Fahrzeug bei Privatkauf eine Gewährleistung.

Der 911er wurde neu bereift mit Conti Sport Contact N1.

Der langjährige 2. Besitzer veräußerte sein 911 Cabriolet nur aus Altersgründen. Das Fahrzeug stammt aus einer kleinen aber feinen Sammlung sehr gepflegter Fahrzeuge, die er über die Jahrzehnte mit viel Sorgfalt zusammengetragen hat. Diese Sammlung bestand fast nur aus Klassikern amerikanischer Fahrzeughersteller. Gerade deswegen, aber auch weil der Porsche sich 25 Jahre in seinem Besitz befand, hatte er für Ihn einen ganz besonderen Wert.

Der Wagen ist unfallfrei.

Besichtigung gerne nach Absprache.

Auslieferung mit allen Dokumenten zur Zulassung in Deutschland.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

 

Die MwSt. ist ausweisbar!