1986 Porsche 911 Carrera 3,2 Cabriolet G50 (Verkauft)

Dieses auch optisch sehr ansprechende Cabriolet mit G50 Getriebe wurde am 28.10.1986 in Zuffenhausen (Werksauslieferung) an seine(n) wohl stolze(n) Besitzer(in) ausgeliefert.  Seit 1995 befand sich der Porsche in Italien, bevor er vor einigen Jahren wieder einen Besitzer in Deutschland fand.

Die  Farbe Marineblau Metallic L35V konnte im Modelljahr 1987 erstmalig bestellt werden. Die überwiegend erneuerte Lackierung zeigt sich in einem sehr gutem Zustand mit nur wenigen kleinen Steinschlägen. Die Karosserie ist dellenfrei.

Das gepflegte Fahrzeug hat ein sehr gut erhaltenes elektrisches, dunkelblaues Verdeck und eine dunkelblaue Inneneinrichtung. Sitze und Türverkleidungen sind in Leder / Stoffkombination ausgeführt. Der Stoff, gewoben mit Porscheschriftzug, ist nicht ausgeblichen und zeigt auch keine Abriebsstellen.

Auch die restlichen Teile, insbesondere das Leder der Sitze, befinden sich in einem sehr guten altersgerechten Zustand ohne Abnutzungsspuren.

 

Sonderausstattung

  • 058 Stossfänger mit Pralldämpfer
  • 197 größere Batterie
  • 286 Windschutzscheibenwaschanlage intensiv
  • 288 Scheinwerferwaschanlage
  • 439 Verdeck elektrisch
  • 526 Türverkleidungen in Stoff
  • 605 Leuchtweitenregulierung
  • Fuchsfelgen 16“

Das Cabriolet wurde durchgängig in Porschezentren scheckheftgepflegt bei km 3120, 18796, 26412, 40503, 59867, 71608, 82559, 94200.

Die Bordmappe füllt sich mit Betriebsanleitung, Serviceheft und Händlerliste. Wagenheber, Luftkompressor, Werkzeugsatz und Verdeckpersenning nebst Tasche befinden sich im Kofferraum.

Die sehr gepflegten original Fuchsfelgen in 6 und 7 J x 16 Zoll haben Continental Sportcontact N2 mit 85% Profiltiefe.

Der Porsche wurde technisch vollständig überprüft und durchrepariert.

Hierbei werden in einer Fachwerkstatt anhand der mehr als  100 Punkte umfassenden  Fine Classic Cars Checkliste alle Funktionen überprüft . Verschleißteile wurden, sobald sie einen Zustandswert von 50 % unterschritten, automatisch ersetzt.

Alle Funktionsteile, die defekt oder verschlissen waren, wurden ausgetauscht oder repariert.

Es gibt weder einen Wartungs- noch einen Reparaturstau.

Auch bei der abschließenden Probefahrt kann dieses schöne Cabriolet vollständig überzeugen. Es macht viel Spaß diesen Porsche zu bewegen. Der Motor zieht kraftvoll durch und das G50 Getriebe läßt sich problemlos schalten.

Das Cabriolet ist unfallfrei.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Privatkäufern bieten wir den Porsche mit einer einjährigen Gewährleistung an.

Gerne können Sie den Porsche nach Terminvereinbarung besichtigen.

Preis: EUR 74900,-

Zurück zur Übersicht