Fine Classic Cars GmbH

1987 PORSCHE 911 CARRERA 3,2 CABRIOLET (Verkauft)

Dieses 911 Cabriolet aus Californien hat mit seiner Lackierung in Grandprixweiss und seiner schwarzen Lederausstattung einen sehr schönen klassischen Auftritt. Nur 2 Vorbesitzer nutzten den Porsche für gelegentliche Ausfahrten. Das Leder der Innenausstattung und auch der Lack des Fahrzeugs befinden sich daher in einem herausragenden Pflegezustand.

Das Fahrzeug hat nur 38800 Meilen, also 62200 km gelaufen.

Neben dem gesuchten G50-Getriebe und der Klimaanalage ist der 911 mit folgenden Optionen ausgestattet:

  • 070 Innenraumpersenning sehr selten!
    (wurde in unserem Auftrag rückstandsfrei zurückgebaut, kann aber mit den Originalteilen auf Wunsch wieder eingebaut werden. Sämtliche dafür erforderlichen Teile werden mitgeliefert.)
  • 158 Radio Blaupunkt Reno
  • 341 Zentralverriegelung
  • 395 Fuchsfelgen 16„
  • 424 Heizungstemperatur automatisch
  • 454 Tempomat
  • 474 Bilstein Stoßdämpfer

Dieses Porsche 911 Cabriolet wurde beim Porschespezialisten eingehend geprüft. Dank der guten Pflege der Vorbesitzer waren die notwendigen Instandsetzungen überschaubar. Unter anderem wurde der Porsche mit einem Satz neuer Reifen (Michelin) ausgestattet.

Das Fahrzeug ist unfallfrei und befindet sich zu 95% in der Originallackierung.

Selbstverständlich liegen die Bordmappe mit Serviceheft und Betriebsanleitung sowie weitere Rechnungen zum Fahrzeug vor. Luftkompressor für das Notrad, Werkzeugsatz und Persennning nebst daszugehöriger Tasche sind natürlich auch vorhanden.

Der Carrera 3,2 wird zulassungsfertig mit allen dazugehörigen Dokumenten ausgeliefert.

Ein sehr schönes klassisches Porsche 911 Carrera 3,2 Cabriolet mit geringer Laufleistung und dokumentierter Historie.

Wann lassen Sie Ihren Traum wahr werden?

Die Mehrwertsteuer ist für dieses Fahrzeug ausweisbar.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.