Fine Classic Cars GmbH

1986 Porsche 911 Carrera 3,2 Coupé (Verkauft)

Das in Indischrot, Innenausstattung Cashmere, gehaltene Carrera 3,2 Coupé aus 3. Hand kam ursprünglich aus Kalifornien und fällt uns sofort durch seine sehr gepflegte und originale Substanz auf. Neben der nur mit wenigen geringen Gebrauchsspuren behafteten Außenlackierung präsentiert sich die in Cashmere gehaltene Inneneinrichtung in einem insbesondere für diese Farbe ungewöhnlich gutem Erhaltungszustand.

In sieben Jahren hat der letzte Besitzer in Deutschland keine Investition gescheut um dieses Coupé perfekt dastehen zu lassen. Es gibt keinen Reparatur- oder Wartungsstau.

Natürlich wurde der Porsche wie auch in Kalifornien nur bei schönsten Wetter bewegt.

Ausstattung:

  • 018 Lenkrad mit verlängerter Nabe
  • 220 Sperrdifferential
  • 241 verkürzter Schaltweg Getriebe
  • 341 Zentralverriegelung
  • Komfortsitz elektr. links und rechts
  • 650 el- Schiebedach
  • Klimaanlage

Wie bei allen unseren Fahrzeugen wurde eine vollständige technische Durchsicht und anschließende Probefahrt durch eine Porsche Fachwerkstatt durchgeführt. Hierbei werden anhand einer mindestens 100 Punkte umfassenden Checkliste alle Funktionen überprüft . Verschleißteile werden, sobald sie einen Zustandswert von 50 % unterschreiten, automatisch ersetzt. Alles, was defekt oder verschlissen ist, wird ausgetauscht und repariert. Der Motor und das Getriebe werden im Bedarfsfall abgedichtet und immer auf Originalität geprüft. Die Klimaanlage  wird mit dem Kältemittel R134a neu befüllt, funktionsgeprüft und einem Druckverlusttest unterzogen.

Die Reifen wurden ebenfalls aus Altergründen erneuert.

Classic Data Gutachten

Der Porsche ist unfallfrei.

Eine große Inspektion mit Ventileinstellung wurde gerade durchgeführt.

Hier präsentiert sich ein sehr gepflegtes Coupé, das auch nach der Probefahrt nur Bestnoten ausgestellt bekommt.

Wir bieten Privatkunden innerhalb der EU auch diesen Targa mit einer einjährigen Gewährleistung an.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Eine Besichtigung ist gerne nach Terminvereinbarung möglich.

Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie weitere Auskünfte wünschen.