Fine Classic Cars GmbH

1988 PORSCHE 911 CARRERA 3,2 COUPÉ (Verkauft)

Der Porsche 911 Carrera 3,2 wurde von 1984 bis 1989 gefertigt. 1989 lief das letzte G-Modell vom Band. Die wesentliche Änderung waren die 8 Zoll Fuchsfelgen auf der Hinterachse, über die dieser Wagen natürlich auch verfügt.

Das Coupé in der Farbkombination L700 schwarz, Leder grau wurde von seinem Besitzer mit 454 Tempomat, 490 Hifi Sound System, 494 Hecklautsprechern, 494 Amplifier System und 650 Schiebedach bestellt. Zusätzlich wurde der Porsche wie in den USA zu jener Zeit üblich mit Ledersitzen und Klimaanlage geliefert.

Der (einzige) Besitzer hob von Beginn an sämtliche Rechnungsbelege zu seinem Porsche auf. Sie bilden heute neben den Scheckhefteinträgen und dem Carfax die Grundlage für die herausragende Dokumentation des Fahrzeugs.

Der Porsche ist auch optisch auf europäische Version umgebaut und mit einer frischen Inspektion versehen.

Der Lack des in schwarz (L700) gehaltenen Porsche ist natürlich der Farbton ab Werk und weitestgehend original erhalten. Der technische Zustand des Porsche ist geprüft und einwandfrei. Eine Dokumentation der Werkstatt hierzu liegt vor.

Ein sehr gepflegter Porsche aus Ersthand mit einer perfekt dokumentierten Historie.

In dieser Farbgebung und Ausstattung ist ein 911 aus dem letzten Produktionsjahr nicht oft anzutreffen und daher auch als Wertanlage geeignet.