Fine Classic Cars GmbH

1986 PORSCHE 911 CARRERA 3,2 COUPÉ (Verkauft)

911 Carrera Coupe, absolut original mit nur 7250 Meilen, also 11600 km!

Dieser schon mit dem G50 Getriebe ausgestattete Carrera 3,2 stammt aus Californien. Dort war er 24 Jahre im Besitz einer Dame, die diesen einzigartigen Porsche nach langem Zögern aus Altersgründen veräußerte.

Der Carrera wurde immer in der Garage aufbewahrt und trotzdem stets fahrbereit gehalten. Das Coupe zeigt sich im neuwertigen Zustand ohne Kratzer oder Dellen und ohne Ausbleichungen durch Sonneneinstrahlung oder andere Witterungseinflüsse. Der Wagen trägt zu 100% die Originallackierung in der Farbe Grand-Prix-Weiß. Auch das Interieur ist in einem wunderbaren, unberührtem Zustand. Das Leder der Sitze ist tiefschwarz und geschmeidig wie am Tag der Erstauslieferung.

Armaturenbrett und Anzeigeinstrumente sind absolut neuwertig. Unterboden und Antriebsstrang werden immer noch durch das im Werk aufgebrachte Wachs geschützt. Selbst die Reifen aus 1987 sind in einem hervorragenden Zustand. (Sofern das Fahrzeug nicht in eine Sammlung kommt, sollten sie natürlich erneuert werden.) Ein absolut unberührtes Fahrzeug, bei dem lediglich das Kraftstoffsystem (Tank, Benzinpumpe) erneuert wurde um eventuelle Schäden durch Ablagerungen zu vermeiden.

Die Ausstattung des Fahrzeugs:

  • Klimaanlage
  • Schiebedach
  • Tempomat
  • Radio Blaupunkt Reno
  • Fuchsfelgen 16 „

Dieses Carrera Coupe war immer zugelassen und wurde nur von der Besitzerin gefahren. Die komplette Bordmappe, weitere Rechnungen, der „Pink Slip“ sowie eine zusätzliche handschriftliche Bestätigung der Besitzerin über die originale Laufleistung des Porsche liegen vor.

Das Fahrzeug wurde auf die in Europa bekannte Version umgerüstet. Alle US-Originalteile werden dem neuen Besitzer ausgehändigt.

Wir bieten Ihnen hier die äußerst seltene Möglichkeit ein unvergleichliches 911 Carrera 3,2 Coupe mit deutlicher zukünftiger Wertsteigerung zu erwerben.