Fine Classic Cars GmbH

1985 PORSCHE 911 CARRERA 3,2 COUPÉ (Verkauft)

Sehr gepflegter rostfreier Porsche Carrera 3,2 aus 3. Hand mit umfangreicher Dokumentation.

Die Aussenfarbe Weißgoldmetallic (Sonderfarbe ausgeführt von Porsche bei Fahrzeugproduktion 999) verleiht dem Fahrzeug zusammen mit dem schwarzen Leder einen sehr eleganten Auftritt. 

Das Scheckheft hat 12 Wartungseinträge, ohne Ausnahme nur von Porsche Zentren. Der letzte Ölwechsel wurde vor 1000 Kilometern erledigt. Das Fahrzeug wurde in unserem Auftrag noch einmal beim Porsche-Spezialisten detailliert geprüft. Die Klimaanlage ist bereits umgerüstet.

Der Porsche verfügt über eine sehr reichhaltige Ausstattung mit Klimaanlage, Heckwischer, Zentralverriegelung und Sitzheizung. Die Ledersitze sind vollelektrisch. Das Originalradio wurde nie ausgebaut.

Dieses Fahrzeug ist eine wirkliche Ringeltaube!

Da das Fahrzeug aus der Schweiz kommt ist die Mehrwertsteuer ausweisbar. Der Porsche ist ordnungsgemäß eingeführt und kann in Deutschland jederzeit zugelassen werden.