Fine Classic Cars GmbH

1987 PORSCHE 911 CARRERA 3,2 COUPÉ (Verkauft)

Porsche 911 Carrera 3,2 Coupé in marineblau metallik mit originalen 53.500 mls / 85.600 km. Die nahezu unberührte Innenausstattung in kaschmir ist eine perfekte Ergänzung des Farbbildes für dieses absolut stimmige Auto. Das  Coupé mit G50 Getriebe wurde 1987 in Illinois, USA, zum ersten Mal zugelassen und befindet sich seit 1990 in zweiter Hand.

Ein überaus gepflegtes Fahrzeug ohne Nachlackierungen! Trotzdem sind selbst im Frontbereich nur minimale Gebrauchsspuren zu erkennen. Auch das Interieur präsentiert sich absolut original und hervorragend gepflegt.

Die Ausstattungsliste zeigt folgende Optionen:

  • el. Schiebedach
  • Tempostat
  • 16 Zoll Fuchsfelgen 6 u. 7 J
  • Blaupunkt Reno SQR 96
  • getöntes Glas, Frontscheibe m. Grünkeil

Darüberhinaus verfügt dieses Coupé über eine Klimaanlage, Zentralverriegelung und eine Teillederausstattung.

Dieser Porsche 911 wurde in unserem Auftrag beim Porschespezialisten eingehend geprüft und notwendige Verschleißteile erneuert. Zusätzlich erhielt das Coupé einen Satz neuer Reifen (Continental Sportcontact N2) und wurde auf die europäische Optik umgerüstet.

Die Dokumente des 911ers bestechen durch detaillierte Informationen:  Vom originalen Auslieferungsbeleg, einer handschriftlichen Ausführung über alle wesentlichen bis heute ausgeführten Arbeiten, bis zur schriftlichen Bestätigung des Besitzers über den Meilenstand, die Unfallfreiheit und die Anzahl der Besitzer, ist alles dokumentiert. Natürlich gibt es auch originale Rechnungen und weitere Belege sowie ein geführtes Scheckheft mit 17 (!) Einträgen.

Die Bordmappe ist vollständig. Auch alle übrigen zur Erstauslieferung gehörenden Utensilien wie z.B. Werkzeugsatz, Kompressor, Schutzhandschuhe oder Plane sind vorhanden (siehe Fotos).

Die Auslieferung erfolgt mit allen notwendigen Unterlagen für eine sofortige Zulassung in Deutschland.

Dieses 911 Carrera 3,2 Coupé besticht durch seinen perfekt erhaltenen Originalzustand. Gleichzeitig hebt sich dieser 911 durch seine stilvolle Farbkombination vom üblichen Erscheinungsbild anderer Carrera 3,2 wohltuend ab.

Die Mehrwertsteuer ist ausweisbar.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!