Fine Classic Cars GmbH

1989 PORSCHE 911 CARRERA 3,2 TARGA (Verkauft)

Wie können Ihnen hier ein schönes Exemplar eines deutschen 911 Carrera 3,2 Targa aus dem letzten Modelljahr anbieten. Das Fahrzeug befindet sich, bis auf einen Kotflügel vorne, im Erstlack und ist in der seltenen Farbe Diamantblau metallic L697 lackiert. Der Porsche hat 3 Vorbesitzer. Die lupenreine Wartungshistorie wird durch 13 Wartungseinträge im Scheckheft dokumentiert und zusätzlich durch viele weitere Unterlagen wie TÜV Berichte und Rechnungen unterlegt.

M-Codes:

  • 058 Stoßstangen mit integrierten Stoßfängern
  • große Batterie
  • Sekuriflex Windschutzscheibe

Der Targa verfügt natürlich über die im Modelljahr 1989 serienmäßig verbauten 6 J x 16 und  8 J x 16 Fuchsfelgen sowie über ein Radio Blaupunkt Symphony mit Lautsprechern in den Türen und auf der Heckablage. Die dunkelblaue, fast schwarze Inneneinrichtung ist in Vollleder ausgeführt und wurde seit der Werksauslieferung nicht verändert.

Auch bei diesem Porsche wurde der technische Zustand von einer Porsche Fachwerkstatt geprüft. Er ist mängelfrei.

Die letzte große Wartung erfolgte vor 400 Kilometern.

Der sehr gute Gesamtzustand des Porsche wird bei der Probefahrt noch einmal bestätigt. Er verfügt über den höherverdichteten Motor vom Typ 930/20 mit Porsche Werkskatalysator und wurde mit einem Kaltlaufregler ausgerüstet der ihm die Schadstoffklassifizierung „schadstoffarm D3“ einbringt.

Der Porsche befindet sich in sehr gutem Zustand und dürfte eine klare Kaufempfehlung sein.

Privatkäufer erhalten den Targa von uns natürlich mit einem Jahr Gewährleistung.

Besichtigung nur nach Terminvereinbarung.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung wenn Sie Fragen haben.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.