Fine Classic Cars GmbH

1984 PORSCHE 911 CARRERA 3,2 TARGA (Verkauft)

Laut der original Verkaufsrechnung von Lynnfield Porsche + Audi  in Lynnfield Massachusetts erwarb der erste und der bis heute zwei Eigentümer diesen wunderschönen Porsche 911 Carrera 3,2 Targa am 29.11.1983 für 39130 $ .

Er hatte sich einen Carrera 3,2 Targa in  folgender Ausstattung bestellt:

Farbe:  schieferblau metallic,  innen Teilleder dunkelblau

  • 16 Zoll Fuchsfelgen
  • Tempostat
  • Heizungsautomatik
  • Alarmanlage
  • Klimaanlage

Zu diesem Porsche gehören die komplette Bordmappe, 2 Schlüsselkarten, der vollständige Schlüsselsatz und ein Werkzeugsatz in neuwertigem gepflegten Zustand.

Hinzu kommt eine extrem umfangreiche Dokumentation u.a. mit über 40 Werkstattrechnungen, die die Historie dieses Porsche lückenlos belegen. Über die Jahre wurden 21! Ölwechsel durchgeführt. Weitere Belege erzählen von kleineren Reparaturen.

Bei der Anlieferung präsentiert sich uns ein sehr gepflegter Ersthandtarga in schieferblaumetallic/Teillederausstattung dunkelblau. Die Lackierung ist nahezu original und in einem Topzustand. Lediglich der rechte hintere Kotflügel und die Heckklappe wurden sehr gut und optisch nicht erkennbar neu lackiert, wie uns der Lackschichtdickenmesser verrät. Der Lack weist kaum Beschädigungen auf und die Karosserie ist rostfrei.

Der Targa ist unfallfrei und befindet sich sowohl innen wie außen in einem sehr gepflegten und bis auf die Radioanlage originalen Zustand.

Auch dieser Porsche wurde vollständig von der Fachwerkstatt anhand unserer Checkliste geprüft und kleinere Mängel instandgesetzt. Die Klimaanlage wurde befüllt und geprüft. Sie arbeitet einwandfrei. Es existiert ein detaillierter Fahrzeugzustandsbericht zur Fahrzeuguntersuchung.

Es wurden neue Conti Sportcontact N2 Reifen aufgezogen.

Wir bieten Ihnen hier ein überdurchschnittlich gut erhalten Porsche Targa in selten schöner Farbe und vollständiger Dokumentation, die bezüglich Fahrzeugwartung, Reparatur und Laufleistungsnachweis keine Lücken zeigt. Auch bei der Probefahrt zeigte sich der Porsche nur von seiner positiven Seite: Spaß pur!

Es ist schon etwas Besonderes solch ein Fahrzeug sein Eigen zu nennen.

Wir zeigen Ihnen diesen Targa gerne nach vorheriger telefonischer Anmeldung.

Privatkäufer erwerben den Porsche mit einer 12 monatigen Gewährleistung.

Bitte rufen Sie an, wenn Sie Fragen zu diesem Fahrzeug haben.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.