Fine Classic Cars GmbH

1985 PORSCHE 911 CARRERA 3,2 TARGA (Verkauft)

Deutsche Erstauslieferung C00. Der Targa wurde mit dem gesuchten 930/20 Motor mit einer Verdichtung von 10,3:1 ausgeliefert. Das bedeutet sehr viel Fahrspaß aus 231PS!

Den Porsche haben wir jetzt in Georgia, USA entdeckt und wieder nach Deutschland zurückgeholt.

Der Targa weist eine gut gewählte Liste an Ausstattungsextras auf

  • Sportsitze elektr. verstellbar
  • Teilleder schwarz
  • Heckwischer
  • Fuchsfelgen in 16 Zoll

Ein Fahrzeug, das auch auf der Bühne sehr überzeugt. Eine verschneite, mit Salz gestreute Strasse, hat dieser Porsche offenbar nie gesehen. Bereits vor längerer Zeit wurde der Targa in hervorragender Qualität in seiner Originalfarbe Granatrotmetallik neu lackiert. Die Ausstrahlung dieses granatroten 3,2 Targas ist wirklich eindrucksvoll: Wie auf den Fotos erkennbar macht die Farbe nicht den Eindruck eines deutlichen Rot. Unsere Fotos sollten den farbliche Eindruck real wiedergeben.

Wir haben den Porsche vom Spezialisten prüfen lassen: Die Karosserie zeigt keine Unfallspuren. Die gesamte Technik wurde geprüft und vorhandene Mängel beseitigt. Ein durchgeführter Druckverlusttest zeigt: Der Motor befindet sich in tadellosem Zustand. Zudem wurde eine große Wartung mit Einstellung der Ventile gerade durchgeführt.

Das Targadach befindet sich in sehr gutem Zustand. Die Dichtungen sind gut gepflegt.

Auch die Reifen wurden mit einem neuen Satz Continental Sportcontact N2 erneuert.

Nach der technischen Durchsicht überzeugen der durchzugsstarke 3,2 Liter Motor und das Getriebe bei der Probefahrt auf der ganzen Linie. Die anschließende Prüfung auf der Bühne zeigt auch nach der Probefahrt einen trockenen Motor.

Viel Fahrspaß bietet dieser Porsche Targa! Nicht nur Motor, Getriebe und Fahrwerk beeindrucken immer wieder. Auch die gesamte Karosserie nebst der Lackierung zeigt sich in einwandfreiem Zustand. Optimale Voraussetzungen für den Start in die nächste Saison!

Privatkäufer erwerben den Porsche bei uns natürlich mit einer 12 monatigen Gewährleistung.

Wir zeigen Ihnen diesen 3,2 Carrera Targa gerne nach vorheriger telefonischer Anmeldung.

Bitte rufen Sie an, wenn Sie Fragen zu diesem Fahrzeug haben.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.