Fine Classic Cars GmbH

1989 Porsche 911 Carrera 3,2 Targa (Reserviert)

Liebe Kunden,

selbstverständlich tragen wir mit einer Vielzahl von Maßnahmen Sorge dafür das  Risiko einer Ansteckung mit dem Corona Virus zu minimieren.

In unserem Hause finden Besuche und Besichtigungen nur nach vorheriger Terminvereinbarung statt. Wie auch schon in der Vergangenheit üblich sind Sie zum Besichtigungstermin alleine im Hause und haben es auch nur mit mir zu tun.

Bleiben Sie gesund!

Freundliche Grüße

Stefan Allekotte

Dieser Porsche 911 Carrera 3,2 Targa aus New Jersey, USA fällt durch seinen unverfälschten originalen Erhaltungszustand auf. Auch die Lackierung präsentiert sich bis auf den Kofferraumdeckel noch im Originalzustandn natürlich mit Gebrauchsspuren. Der Kofferraumdeckel wird vor längerer Zeit wegen Steinschlags neu lackiert worden sein. Es ist noch das originale Blaupunktradio (Reno) verbaut.

Der für den Einsatz des Notrades notwendige Luftkompressor befindet sich ebenso noch in diesem Porsche wie das Bordwerkzeug und der Wagenheber.

Bei näherer Betrachtung des Fahrzeugs erscheint auch die Laufleistung absolut glaubwürdig.  Zusätzlich wird der Meilenstand durch eine Vielzahl von Dokumenten belegt.

Der Targa verfügt über eine interessante Sonderausstattung:

Lenkrad mit Nabenverlängerung (wichtig für größere Fahrer)

Sitzheizung links

Sitzheizung rechts

Radio Blaupunkt Reno (neuwertig und funktionsgeprüft)

Schaltwegverkürzung

Tempostat

Hifi Sound System

2 Lautsprecher Hutablage

Amplifier System

Velour Teppich im Kofferraum

Klimaanlage (USA Serie)

Heizungsautomatik

6 und 8J Fuchsfelgen 16 Zoll (Serie Modelljahr 1989)

Wir haben diesen schönen Targa von einem Porsche Zentrum in den USA erworben. Vor Auslieferung an uns wurde der Porsche einem Check unterzogen, der uns in schriftlicher Form vorliegt.

Zusätzlich wurde wie bei allen unseren Porsche Fahrzeugen eine vollständige technische Durchsicht und anschließende Probefahrt durch eine Porsche Fachwerkstatt durchgeführt. Hierbei werden anhand einer mindestens 100 Punkte umfassenden Checkliste alle Funktionen überprüft . Verschleißteile werden, sobald sie einen Zustandswert von 50 % unterschreiten, automatisch ersetzt. Alle Funktionsteile, die defekt oder verschlissen sind, werden ausgetauscht oder repariert. Der Motor und das Getriebe werden im Bedarfsfall abgedichtet und immer auf Originalität geprüft. Die Klimaanlage  wird mit dem Kältemittel R134a neu befüllt, funktionsgeprüft und einem Druckverlusttest unterzogen.

Das Targadach wurde in unserem Auftrag von einem Sattler neu bezogen, der Innenhimmel wurde erneuert und das Dach eingepasst.

Der Porsche ist unfallfrei.

Eine Inspektion wurde gerade durchgeführt.

Wir denken: Bei diesem Porsche 911 Carrera 3,2 Targa bleiben keine Wünsche offen.

Wir bieten diesen Targa Privatkunden innerhalb der EU mit einer einjährigen Gewährleistung an.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Eine Besichtigung ist gerne nach Terminvereinbarung möglich.

Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie weitere Auskünfte wünschen.