Fine Classic Cars GmbH

1989 PORSCHE 911 CARRERA 3,2 TARGA (Verkauft)

Wir können Ihnen hier einen perfekt erhaltenen Porsche 911 Carrera 3,2 Targa aus dem Modelljahr 1989 anbieten. Es handelt sich hier um das letzte Jahr, in dem der Porsche Carrera 3,2 gebaut wurde. Porsche spendierte dem 911 zum Abschluß der Modellreihe Fuchsfelgen in der Grösse 6J x 16 vorne und 8J x 16 hinten, was noch einmal sehr zuträglich für die Optik des 911ers war. 

Ausgeliefert wurde der Porsche am 19.04.1989 in den USA. Dort war er im Besitz des weltweit bekanntesten Herstellers für Tomatenketchup. Selbstverständlich kam als Farbton nur indischrot in Frage. Bis heute befindet sich das Fahrzeug im Erstlack! Für das Interieur wurde schwarzes Leder gewählt, das sich in einem tadellosen, neuwertigen Zustand präsentiert.

Ausstattungsliste:

  • 158 Blaupunkt Reno II
  • 454 Tempomat
  • 473 el. Sitz links
  • 490 HIFI-Soundsystem
  • 494 zwei Lautsprecher auf Hutablage u. Amplifiersystem

Natürlich ist der Motor ohne Ölverlust. Das ganze Fahrzeug wurde systematisch werkstattgeprüft und befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Der Porsche wurde mit einem Satz neuer Reifen (Continental) ausgestattet.

Die Bordmappe ist vollständig gefüllt vorhanden. Die originale Laufleistung von 32900 Meilen (52640 km) ist durch Scheckhefteinträge und Rechnungen nachvollziehbar.

Dieser Porsche 911 Carrera 3,2 Targa ist ein original erhaltenes, herrliches Exemplar aus dem letzten Jahr der G-Modelle und empfiehlt sich auch als Kapitalanlage. 

Der Wagen wird mit deutschem Brief ausgeliefert.