Fine Classic Cars GmbH

1985 PORSCHE 911 CARRERA 3,2 TARGA (Verkauft)

Manchmal sprechen Bilder mehr als tausend Worte!

Vor Ihnen steht ein sehr gepflegter Porsche 911 Carrera 3,2 Targa aus dem Modelljahr 1985, der in den USA erstzugelassen wurde.

Ein kerngesunder Targa, der nicht nur durch eine exzellente Technik sondern auch mit einer sehr eleganten Farbkombination und einem außergewöhnlich gepflegten Interieur überzeugt. Der beeindruckende Zustand hat uns dieses Fahrzeug auch ohne dokumentierte Historie kaufen lassen. Der Motor startet sofort und fällt in einen ruhigen Leerlauf. Das Getriebe lässt sich wunderbar schalten und der Motor zieht kraftvoll in allen Drehzahlbereichen. Eine gerade erneuerte Kupplung trägt zusätzlich zu einem absolut straffen Fahrverhalten bei.

Wir haben diesen Targa bis ins Detail auf Basis eines 94 Punkte umfassenden Prüfprotokolls beim Spezialisten durcharbeiten lassen. Folgende Arbeiten wurden zusätzlich ausgeführt:

  • Kupplung erneuert
  • Motor (Ventildeckel) abgedichtet
  • Bezug Targadach erneuert
  • Scheinwerferwaschanlage Pumpe erneuert

Der Meilenstand von 69207 Meilen, also 110731 km, wurde auch von unserem Porsche-Spezialisten als absolut glaubwürdig eingestuft und so auch im Prüfbericht bestätigt! Die Bordmappe mit Serviceheft liegt zu diesem Fahrzeug leider nicht vor.

Der Porsche wurde komplett auf die europäische Optik umgebaut. Er wird zulassungsfertig und mit einer neuen TÜV-Abnahme ausgeliefert.

Wer einen zuverlässigen Porsche mit ungewöhnlich schöner Ausstrahlung sucht, ist hier genau richtig!