Fine Classic Cars GmbH

1987 PORSCHE 911 CARRERA 3,2 TARGA (Verkauft)

Die Bilder sprechen für sich: Ein  911 Carrera Targa in der seltenen aber ungewöhnlich schönen Farbkombination Außen Schwarz, das Interieur in Weinrot.  Der mit Werkszulassung in Stuttgart 1987 ausgelieferte Porsche wurde in Avon, Conneticut (USA) erstmals zugelassen.

Eine Kombination aus Carfax, Rechnungen und Eintragungen im Scheckheft lässt keinen Zweifel an der Laufleistung und am guten Zustand dieses Targas entstehen, der mit dem G50 Getriebe nur von 1987 bis 1989 ausgeliefert wurde.

Zusätzlich zu der sehr gesuchten Farbkombination präsentiert sich der Targa noch mit einigen sehr interessanten Features: Das original Radio ist noch verbaut aber die von Porsche verbauten Lautsprecher in den Türen und im Heck wurden schon ganz zu Beginn durch bessere Blaupunkt Lautsprecher ersetzt, die sich jedoch in der Größe nicht vom Original unterschieden und den Porsche so aufwerten. Der 911 hat zudem  16 Zoll 6 und 8J Fuchsfelgen, die ihm sehr vorteilhaft zu Gesicht stehen.

Weitere Ausstattung:

  • M 341 Zentralverriegelung
  • M 425 Heckwischer
  • M 454 Tempostat
  • M 533 Alarmanlage
  • M 900 Touristenfahrzeug

Klimaanlage

Wie alle unsere Fahrzeuge wurde der Targa komplett gecheckt und repariert, wobei besonders das Targadach bis auf das Gestell vollständig überarbeitet und erneuert wurde.

Die Reifen wurden ebenfalls erneuert (Continental Sportcontact N1),

Werkzeugsatz und Luftkompressor befinden sich im Fahrzeug.

Die Lackierung ist größtenteils noch original.

Für den Carrera 3,2 Targa wurde 2015 ein Certificate of Authenticity ausgestellt, welches die Originalität des Fahrzeugs (Matching Numbers) bestätigt.

Ein wunderschöner 911 Carrera 3,2 Targa schon mit G50 Getriebe.

Mit der Dokumentation kann nicht nur die Laufleistung dieses schönen Porsche belegt werden, sondern sie erzählt auch die Geschichte des Targas.

Hier heißt es zugreifen, denn diese Fahrzeuge werden so kaum noch angeboten.

Bitte rufen Sie mich an, wenn Sie weitere Informationen wünschen.

Für Privatkunden wird dieses Fahrzeug mit einer einjährigen Gewährleistung verkauft.

Die Mehrwertsteuer ist ausweisbar!

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.