Fine Classic Cars GmbH

1992 PORSCHE 964 C2 CABRIOLET (Verkauft)

Sehr schönes Porsche 964 C2 Cabriolet in nachtblaumetallic, Interieur Leder dunkelblau, Dach dunkelblau.

Da es sich um ein spätes Modell handelt ist der Porsche ab Werk mit Cup-Spiegeln, Felgen im Cup-Design sowie Fahrer- und Beifahrerairbag ausgestattet. Er verfügt über eine dunkelblaueTeillederaustattung. Die Erstauslieferung erfolgte durch das Porschezentrum Padua, Italien.

Sonderaustattung:

  • 220  Sperrdifferential
  • 403  Cup 1 Felgen in 17 Zoll (16 Zoll Serie)
  • 573  Klimaanlage
  • Radio Bremen

Das Cabriolet hat erst 71.800 km gelaufen.

Die regelmäßige Wartung wurde immer im Porschezentrum durchgeführt und wird durch 7 Einträge im Serviceheft dokumentiert. Zusätzlich liegen Rechnungsbelege vor.

Das Fahrzeug wurde in unserem Auftrag beim Porschespezialisten eingehend überprüft. Zusätzlich wurde eine große Wartung mit Ventileinstellung durchgeführt. Dabei wurden auch das Zweimassenschwungrad und die Zündanlage überprüft. Beide arbeiten einwandfrei.

Der 964 erhielt einen Satz neuer Reifen nach Porschevorgabe: Conti Sportcontact N1

Das erste Verdeck wurde aufgrund von Alterserscheinungen in Porschequalität erneuert.

Die Vorgeschichte sowie die genaue Inspektion des Fahrzeugs durch den Spezialisten bestätigen die Unfallfreiheit des Fahrzeugs, sowie auch die Laufleistung. Das Cabriolet wurde komplett überprüft und weist keinen Reparaturstau auf.

Lediglich aufgrund von Kratzern und Steinschlägen wurde das Fahrzeug in der Vergangenheit neu lackiert. Um ein zu 100% einheitliches Lackbild zu erreichen, erhielt eine Ganzlackierung den Vorzug gegenüber verschiedenen Teillackierungen. Diese Arbeit wurde sehr professionell ausgeführt und ist optisch nicht erkennbar.

Dieses 964 Cabriolet überzeugt durch seine sehr elegante Erscheinung sowie eine einwandfreie Technik mit einer geringen, dokumentierten Laufleistung.

Komplette Bordmappe, Persenning, Kompressor und Werkzeugsatz sind vorhanden.

Wir verkaufen das Fahrzeug an Nichtgewerbekunden mit einem Jahr Gewährleistung.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Besichtigung nur nach Terminvereinbarung.