Fine Classic Cars GmbH

1992 PORSCHE 964 C2 CABRIOLET (Verkauft)

Original deutsches Fahrzeug aus der Serie nach Modellpflege in sehr gepflegtem Originalzustand. Der Wagen hat nachweislich 3 Vorbesitzer. Der dritte Eigentümer ist in einem Porschezentrum beschäftigt und erwarb das sehr gepflegte Fahrzeug von einer Dame aus seinem Kundenkreis. Natürlich überprüfte er alle kritischen Punkte der 964er Typenreihe, wie die Doppelzündanlage und das Zweimassenschwungrad und ließ im Rahmen einer großen Wartung auch die Ventile einstellen.

Das 964 Cabriolet hat noch die Originallackierung bis auf die Fronthaube und einen Kotflügel und ist unfallfrei. Die original 17 Zoll Cup I Felgen zeigen keine Beschädigungen. Auch das original Blaupunkt Symphony Radio befindet sich an seinem Platz.

Wir haben ein neues Verdeck in original Porschequalität montieren lassen, sodaß der Porsche jetzt wie neu aussieht.

Ein mit 4 Einträgen geführtes Serviceheft, ergänzt durch weitere Rechnungen zeigt, daß dieses wunderschöne Cabriolet regelmäßig gewartet wurde und scheckheft gepflegt ist.

Im Rahmen der technischen Kontrolle durch eine renommierte Fachwerkstatt wurde eine neue Wartung bei km 85276 durchgeführt. Der Porsche wurde hierbei komplett überprüft. Alle erforderlichen Reparaturarbeiten wurden hierbei durchgeführt. Ein detaillierter Prüfbericht liegt vor.

Das Porsche 964 Cabriolet ist ab Werk bereits ausgerüstet mit Airbags, den gesuchten Felgen Cup 1 in 17 Zoll und den originalen Cup-Spiegeln.

Sonderausstattung:

139 Sitzheizung links

220 Sperrdifferential

340 Sitzheizung rechts

403 17 Zoll Cup I Felgen

573 Klimaanlage

Komplette Bordmappe und Schlüsselkarte sind vorhanden. Ebenso Persenning nebst Tasche, Werkzeugsatz, Luftkompressor und Wagenheber.

Dieses Porsche 964 Cabriolet ist ein sehr gutes Fahrzeug mit einer vollständigen deutschen Historie. Bis hin zum originalen Blaupunkt Symphony in allen Details original und daher ein echtes Sammlerfahrzeug.

Gewährleistung bei Privatkauf

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Besichtigung nur nach Terminvereinbarung.