Fine Classic Cars GmbH

1992 PORSCHE 964 C2 COUPÉ (Verkauft)

Jeder, der einen „Traum 964“ sucht, wünscht sich einen perfekten Wagen: Nur ein Eigentümer im Brief eingetragen, natürlich lückenlos scheckheftgepflegt in attraktiver Ausstattung und Farbkombination. Der Vorbesitzer hat selbstverständlich akribisch alles zum Fahrzeug gehörende aufbewahrt….. Zugegebenermaßen äußerst selten, oder? Und trotzdem gibt es dann und wann diese Autos und wir haben eins. Dieser 964 C2 nach Modellpflege ist absolut unverfälscht und original und entspricht exakt dem oben beschriebenen Profil.

Er wurde an seinen Besitzer am 9. Juli 1992 vom Porsche Händler in Wilhelmshaven (damals gab es noch keine PZ) ausgeliefert. Das Scheckheft weist noch 10 weitere Eintragungen auf. Die letzte Inspektion wurde bei 107.908 km durchgeführt. Von der originalen Fahrzeugverkaufsrechnung bis heute sind sämtliche Unterlagen (incl. Inspektionschecklisten) gesammelt worden. Als Extras wurden Stossfänger mit Pralldämpfer 058, Heckwischer 425, ein elektrisches SSD 650, sowie die Sonderfabe mitternachtsblaumetallic gewählt. Nach den Unterlagen kam hierbei zu dem Basispreis von 119.120,00 DM noch ein Mehrpreis von 6.355,00 DM hinzu.

Sehr guter Gesamtzustand mit geringsten Gebrauchsspuren.