Fine Classic Cars GmbH

1993 PORSCHE 964 C2 R-SERIE COUPÉ (Verkauft)

Im August 1993, also bereits mit dem Beginn des Modelljahres 1994, wurden bei Porsche noch genau 505 Coupes des Typs 964 für den europäischen Markt hergestellt. Dann wurde die Produktion des 964 endgültig eingestellt und das Nachfolgemodell 993 produziert.

Das hier vorgestellte Fahrzeug ist die Nr. 154 dieser absolut letzten Serie (R-Serie). Deutsche Erstauslieferung September 1993.

Das Fahrzeug ist unfallfrei, lückenlos scheckheftgepflegt und hat bis heute nachweislich erst 76.000 km zurückgelegt. Es liegt eine umfangreiche Dokumentation mit Werkstattrechnungen und weiteren Nachweisen vor.

Ein 964 Coupe der wirklich allerletzten Serie mit wenigen Kilometern und in einem erstklassigen Pflegezustand. Der zukünftige Wertzuwachs bei diesem Fahrzeug ist einfach nicht von der Hand zu weisen. Wir können daher nur eine Empfehlung aussprechen: Kaufen, wenig fahren und sehr gut pflegen!