Fine Classic Cars GmbH

1990 PORSCHE 964 C2 TARGA (Verkauft)

Ausgesprochen schöner 964 C2 Targa mit einer perfekten Ausstrahlung. Die äußerst seltene Außenfarbe Leinen haben wir bisher an einem Targa noch nie gesehen. Die Farbe könnte als Rauchsilber metallic beschrieben werden. Aussenfarbe und Interieur harmonieren excellent und geben dem Porsche eine sehr stilvolle Note. 

An dem Porsche wurde seit der Erstauslieferung in den USA nichts verändert. Er befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und weist eine Laufleistung von erst 47200 Meilen auf, also 75520km.

Der 964 wurde auf die Version Restwelt zurückgebaut. Natürlich wurde der Tacho original belassen.

Die Technik ist tadellos. Auch im Detail funktioniert alles an diesem 964 einwandfrei.

Sonderausstattung:

  • Metallicsonderfarbe leinen
  • Lederausstattung
  • Klimaanlage
  • Tempomat
  • Zusatzverstärker
  • Fahrer- und Beifahrerairbag

Der 964 Targa wurde mit einem verstellbaren Bimsstein Fahrwerk ausgerüstet. Das Handling ist ausgezeichnet.

Carfax und Scheckheft belegen den geringen Meilenstand dieses Targas.

Vom Porsche 964 Targa sind nur etwas mehr als 4000 Exemplare ausgeliefert worden. Er ist nicht nur deutlich seltener sondern gleichzeitig auch eine sehr überzeugende Alternative zum Cabriolet. Offen und in frischer Luft erlaubt der Targa einfach eine sportlichere Fahrweise.

Ein seltenes Fahrzeug mit viel Fahrspaß und Potenzial!