Fine Classic Cars GmbH

1996 PORSCHE 993 C2 COUPÉ (Verkauft)

Brilliantes Porsche 993 Coupé, bereits mit dem Motor der letzten Generation (Varioram) und einer Fahrleistung von gerade einmal 106.500 km.

Das Fahrzeug wurde immer sehr gepflegt, was sich natürlich in seiner exzellenten Optik niederschlägt. Die Außenfarbe Aventuragrün steht diesem Modell ausnehmend gut. Im Gegensatz zur etwas irreführenden Farbnamensgebung würden wir den Farbton als anthrazit bezeichnen. Dem Erstbesitzer darf hier eine sehr gute Wahl, die ein hohes Maß an Stilsicherheit verrät, bescheinigt werden.

Dieses sehr schöne Coupé wurde im Juni 1996 zugelassen. Es gab zwei Besitzerwechsel, so dass sich das Fahrzeug heute in dritter Hand befindet. Das Fahrzeug ist unfallfrei.

Das Scheckheft ist lückenlos; dieser 993 wurde nur in Porschezentren gewartet. Eine frische Inspektion und alle sonstigen noch notwendigen Arbeiten wurden aktuell von dem für uns tätigen Porschespezialisten durchgeführt. Hierbei wurde der Porsche noch einmal sorgfältig geprüft sowie zwei neue Reifen auf der Hinterachse montiert.

Über den tadellosen Zustand des Fahrzeugs liegt ein umfangreiches Zustandsgutachten der Porschewerkstatt vor.

Ausstattungscodes:

  • C22
  • 233
  • 398
  • 425
  • 573
  • 602
  • 659