1996 PORSCHE 993 C4 CABRIOLET (Verkauft)

Porsche 993 C4 Cabriolet mit nur 2 Vorbesitzern und gerade einmal 33200 Meilen. Es handelt sich um ein außergewöhnlich gepflegtes Fahrzeug natürlich mit allen erforderlichen Unterlagen.

Die Farbkombination in Nachtblaumetallic mit dunkelblauen Dach und einer beigen Lederausstattung ist sehr gut gewählt. Der hervorragende Lackzustand sowie das sehr gepflegte Lederinterieur zeugen von der Sorgfalt der Vorbesitzer.

In unserem Auftrag wurde der 993 auch technisch bis ins Detail geprüft und optisch der europäischen Version angepasst. Eine Wartung wurde ebenso neu durchgeführt. Das Fahrzeug wird zulassungsfertig mit allen erforderlichen Unterlagen übergeben.

Ein herausragend schönes 993 Cabriolet in der seltenen C4-Version. Das perfekte Fahrzeug für den Sammler!

Zurück zur Übersicht