Fine Classic Cars GmbH

1994 PORSCHE 993 COUPÉ (Verkauft)

Dieses Porsche 993 Coupé Modelljahr 1995 aus Californien kommt daher, als sei es gerade ausgeliefert worden. Die Lackierung ist fast vollständig original, Dichtungen und Interieur zeigen keine Abnutzungserscheinungen. Eine Besichtigung des Fahrzeugsunterbodens zeigt wenig Verschmutzungen, natürlich keinerlei Rost. Der Motor zeigt sich trocken und er ist noch mit dem Werkswachs behaftet.

Kleinere Mängel wurden von einer Porschfachwerkstatt beseitigt, eine neue Frontscheibe eingesetzt und der exzellente Gesamtzustand durch einen schriftlichen Bericht bestätigt. Unfallfreiheit und Kilometerstand des 993 werden ausdrücklich vermerkt.

Wie alle unsere Fahrzeuge bieten wir den 993 bei Privatkauf  mit Gewährleistung an.

Auch bei der Probefahrt zeigt dieser schöne 993 Neuwagencharakter: Der Motor zieht kraftvoll und sauber hoch, das Fahrwerk ist straff und fest. Mit den neuen Pirellli P Zero Reifen liegt das Coupé satt auf der Straße.

Der Meilenstand und die zwei Besitzer lassen sich sehr gut und lückenlos durch 13 Scheckheft- und Carfaxeinträge sowie durch Rechnungen und Abgasinspektionen belegen und nachvollziehen. Natürlich gibt es auch den Originalkaufvertrag von der Erstauslieferung in San Rafael, Californien.

Sonderausstattung:

  • 241 Schaltwegverkürzung
  • 331 Radiocassettte mit zwei Türlautsprechern
  • 398 17„ Cup Räder
  • 454 Tempomat
  • Klimaautomatik
  • el. Schiebedach

Komplette Bordmappe, Kompressor und Werkzeug sind selbstverständlich vorhanden.

Der 993 wird für Deutschland zulassungsfertig ausgeliefert und ist auch optisch schon auf die europäische Version umgerüstet.

Der Wagen präsentiert sich unfallfrei und in einem selten schönen Erhaltungszustand.

Die Mehrwertsteuer ist ausweisbar!

Besichtigung gerne nach Terminvereinbarung!

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.