Fine Classic Cars GmbH

1992 PORSCHE 964 C4 COUPÉ (Verkauft)

Wunderschönes Porsche 964 C4 Coupé in schiefergrau L22D mit schwarzer Teillederausstattung. Der spanische Erstbesitzer hat daran gedacht alle wirklich nützlichen Sonderausstattungscodes zu ordern:

  • Allradantrieb
  • 573 Klimanalage
  • 567 Frontscheibe mit Grünkeil
  • 425 Heckwischer
  • 650 Schiebedach

Insgesamt wurde das Coupé von zwei Besitzern zugelassen.

Dieser Porsche 964 ist sowohl äußerlich als auch von innen in einem sehr gepflegten Zustand. Die 8 Stempel von Porsche Zentren und einem Porsche-Spezialisten belegen überzeugend, daß dieser Porsche gemäß Scheckheft gewartet wurde. Diverse weitere Rechnungen ergänzen die umfangreiche Dokumentation.

– das Zweimassenschwungrad ist erneuert

– die Kupplung wurde bei km 96933 erneuert

Das Fahrzeug  wurde in unserem Auftrag technisch noch einmal vollständig überprüft und Auffälligkeiten instandgesetzt. Dies wird durch die Werkstattrechnung und einen ausführlichen Checkbericht belegt.

Deshalb können wir das 964 Coupé (wie alle anderen von uns angebotenen Fahrzeuge) bei Privatkauf auch mit Gewährleistung anbieten.

Der 964 ist unfallfrei und wurde vor längerer Zeit neu lackiert. Alle Dichtungen wurden hierbei demontiert, der Lack zeigt sich in einem excellenten Zustand.

Alle erforderlichen Papiere zur Zulassung in Deutschland werden dem Käufer übergeben.

Gute Porsche 964 Coupés aus später Auslieferung mit geringer Kilometerleistung sind schon länger rar geworden. Deshalb bekommt dieses Fahrzeug von uns eine klare Investitionsempfehlung.

Besichtigung nach Terminvereinbarung gerne möglich.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.