1990 BMW E30 325I Cabriolet

BMW 325i Cabrio in Calypsorotmetallik mit schwarzer Innenausstattung und einem schwarzem Dach. Dies ist eines der letzten vor dem Modellwechsel produzierten VFL-Modelle (Vor Facelift Modelle).

Ausstattungsoptionen:

  • Lackierung Calypsorotmetallik
  • Ledersitze Schwarz
  • Verdeck elektromechanisch, Schwarz
  • Hardtopvorbereitung
  • M-Sportlenkrad Leder
  • Wärmeschutzglas grün
  • Leuchweitenregulierung
  • Radiovorbereitung
  • Radioantenne manuell
  • Cassettenhalterung

Das Fahrzeug wurde nachträglich mit Leichtmetallfelgen in BBS Kreuzspeichenoptik ausgerüstet.

Der BMW wurde immer hervorragend gewartet. Alle Rechnungen und weitere Unterlagen seit der Erstzulassung liegen vor. Die Arbeiten wurden fast ausschließlich in BMW Autohäusern durchgeführt. Die Rechnungen zeigen, daß an diesem Cabriolet nicht nur die Wartungen, sondern auch sonstige technische Instandsetzungsarbeiten regelmäßig durchgeführt wurden.

Das Cabriolet erhielt 2005 so auch ein neues originales BMW Verdeck, welches sich immer noch im hervorragenden Zustand befindet. Die elektrische Mechanik zum Öffnen und Schließen des Verdecks funktioniert einwandfrei.

Ein neuer Zahnriemen sowie eine Wartung wurden im Juni 2021 noch beim letzten Besitzer durchgeführt. Wir haben zusätzlich die Reifen und den Endschalldämpfer erneuert. Der BMW wurde bei uns noch einmal detailliert geprüft: Offensichtlich handelt es sich hier um ein durchgehend fachmännisch gewartetes Fahrzeug, welches nur bei entsprechenden Wetterverhältnissen eingesetzt wurde.

Das BMW Cabrio war zunächst 12 Jahre in erster Hand, bevor es innerhalb der Familie weitergegeben wurde. Die zweite Besitzerin behielt den BMW 15 Jahre, bevor Sie ihn 2018 an einen Nachbarn veräußerte. Dieser hat das Cabrio kaum noch bewegt. Die 3 Besitzer sind alle namentlich bekannt.

Was bietet dieses Cabriolet:

eine ansprechende Optik

technisch sehr guter Zustand ( keine Arbeiten erforderlich)

eine komplette und sehr umfangreiche Dokumentation und Historie

 

Das Cabriolet wird Privatkäufern mit einer einjährigen Gewährleistung angeboten.

Besichtigung gerne nach vorheriger Terminvereinbarung.

Bitte rufen Sie mich an wenn Sie Fragen haben.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Zurück zur Übersicht