1989 BMW E30 325i Cabriolet

Dieses BMW 325i Cabriolet hat eine dichte Historie belegt durch Scheckhefteinträge und Rechnungen. Das Cabriolet wurde am 09.08.1989 für eine deutsche Prinzessin zugelassen. Bis 1996 blieb der BMW in adeligem Besitz und wurde dann auf einen Liebhaber im selben Ort zugelassen, der das Fahrzeug ab 2011 auf seine Frau überschrieb. Das ausgefüllte Serviceheft sowie weitere Unterlagen liegen vor.

Das Cabriolet wurde viele Winter stillgelegt und als Saisonfahrzeug genutzt. Von 2005 bis 2007 war der BMW 2 Jahre lang überhaupt nicht zugelassen.

Die Ausstattungscodes Scheinwerferreinigung und Klimaanlage wurden von BMW E30 Erstbesitzern eher selten geordert, auch weil sie teuer waren. Dieses BMW 325i Cabriolet ist auch deshalb außergewöhnlich, weil es genau diese Ausstattung hat.

Ausstattung:

Atlantisblau
Stoffverdeck dunkelblau
Leder indigo
Klimaanlage
Scheinwerferreinigungsanlage / Intensivreinigung
BMW Leichtmetallrad Kreuzspeiche
Wärmeschutzglas grün
Sperrdifferenzial
Lenkrad Leder Airbag
Sitzheizung Fahrer / Beifahrer
BMW Bavaria C Reverse
BMW Soundsystem
Radioantenne automatisch
Cassettenhalterung (später gegen Staufach in gleicher Optik getauscht)
Warndreieck und Verbandstasche
Fussmatten Velours
Entfall Modellschriftzug
Hardtopvorbereitung

 

Nachdem wir das Fahrzeug übernommen haben, wurde es anhand einer Checkliste umfangreich geprüft und alle erforderlichen Arbeiten ausgeführt:

neues Verdeck in Sonnenlandqualität
neue Reifen
neue Nebelscheinwerfer
neuer Zahnriemen
neuer Ölservice

Alle Sonderausstattungen am Fahrzeug wie z.B. Klimaanlage, Sitzheizung oder Scheinwerferreinigungsanlage funktionieren einwandfrei.

Ein sehr schön ausgestattetes BMW E30 Cabriolet mit der besten Motorisierung und einer interessanten Vorgeschichte. Die elegante Erscheinung des Fahrzeugs mit leichtem Understatement (Entfall Modellschriftzug) passt zur Erstbesitzerin und garantiert immer den richtigen Auftritt.

Das Cabriolet wird mit einer neuen Hauptuntersuchung, einem H-Kennzeichengutachten, sowie einem Kurzgutachten zur Wertermittlung (Versicherung) ausgeliefert.

Besichtigung gerne nach vorheriger Terminvereinbarung.

Bitte rufen Sie mich an wenn Sie Fragen haben.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Zurück zur Übersicht